Mittwoch, 3. Oktober 2012

technische Probleme ...

Huhu alle miteinander,


im Moment funktioniert mein PC nicht so wie er soll, oder besser gesagt es fehlt mir einfach ein Adapter um meinen neu getuneten PC an den Monitor anzuschließen. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und mein Bruder schenkte mir daher einige neue Teile für meinen Rechner. Er läuft jetzt besser, schneller und ruckelfreier, aber leider fehlt mir das besagte Teil um daran arbeiten zu können. Deswegen kann ich mich nicht wie geplant um die noch offen stehenden Post kümmern und werde dies dann auf die nächsten Tage verschieben müssen.
Ich habe drei Rezensionen fertig gestellt, auch fehlt noch ein Post von meinen Geburtstagsgeschenken, denn ich habe einige neue Bücher erhalten (^.^), und ich möchte natürlich auch noch einige Awards weiterverteilen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe. Hier ein großes Dankeschön :D

Einen schönen Feiertag

eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen