Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender #9

Türchen #9


Advent, Advent ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
und Weihnachten steht vor der Tür. 
Aber wenn das fünfte Lichtlein brennt, 
hast du Weihnachten verpennt...

Heute brennt die zweite Kerze und es ist ein wundervolles Gefühl (^.^)

Aufgabe:  Foto


Macht ein Foto von eurem Adventskranz. Wenn ihr keinen besitzt dann lasst euch etwas kreatives einfallen.

Schickt das Foto an meine Mail-Adresse (dodo90@gmx.de), dann werde ich sie (mit Einverständnis des Eigentümers) in einem weiteren Post online stellen. Ich bin sehr gespannt, was da schönes zusammen kommt. (^.^)

LG Doreen

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

1 Kommentar: