Donnerstag, 3. Januar 2013

Die Buchhandlung # 16

Wie schon angekündigt, habe ich noch ein Exemplar in der Buchhandlung erhalten, welches erst noch bestellt werden musste. Aber "Tada" jetzt ist es da (^.^)

Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau! (Klapptext)

Informationen zum Buch:
Autor: Aimée Carter
Taschenbuch: 285 Seiten
Verlag: Mira
Preis: 9,99 €

1 Kommentar:

  1. Ich musste eben erst einmal überlegen, ob du nicht auch beim Sub Abbau Extrem mitmachst. ^___^

    Ich liebe Aimee Carter und wenn du mal ein paar Minuten und weitere 1,99€ opfern magst, dann lies die ebook kurzgeschichte die zwischen Band 1 und 2 spielt. Heißt "Die vollkommene Kämpferin", man muss sie nicht gelesen haben, aber es ist ein nettes schmankerl für jeden Aimee Cater-Liebhaber, bzw den Liebhaber DIESER Reihe. :D

    <3

    AntwortenLöschen