Mittwoch, 27. Februar 2013

Buchhandlung #20

Ich habe es mal wieder nicht geschafft zu widerstehen. Wie schon erwähnt liegt direkt gegenüber meiner Arbeitsstelle eine Buchhandlung. Sie ist ganz süß und klein und gehört noch zu den wenigen Einzelhändlern in der Branche. Naja, leider schaffem sie es auch inerhalb eines Tages das gewünschte Buch zu besorgen. So bin ich gestern während meiner Pause kurz über die Straße gegangen und habe mir das gewünschte Buch bestellt um es heute während meiner Pause abzuholen.
Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört, aber natürlich hat es mir auch das Cover angetan.


Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Informationen zum Buch:
Autor: Kiera Cass 
Gebunden: 367 Seiten
Verlag: Sauerländer
Preis: 16,99 €

1 Kommentar:

  1. Das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner WuLi :) bin auf deine Rezension gespannt!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen