Freitag, 15. Februar 2013

Challenge entdeckt

Dystopien Challenge

Da ich ein riesiges Herz für Biky habe und sonst die Challenge super finde, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es tatsächlich schaffe soviele Dystupien zu lesen, möchte ich gern daran teilnehmen.

Auf Lielans Blog (Lielan reads) findet in der Zeit vom 15.02.2013 bis 15.02.2014 eine Dystopien-Challenge statt. In diesem Zeitraum sind mindestens 10 dystopische Bücher zu lesen und zu rezensieren.

Die Teilnahmebedingungen sind:

  • Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  • In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  • Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  • Lielan jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  • Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht!
  • Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  • (wirklich ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!
Bücher die ich auf meinem SuB liegen habe:

Ally Condie - (Cassia & Ky) 2, Die Flucht
Jennifer Benkau - (Reihe) 1, Dark canopy
Stephanie Meyer – (Einzelband) Seelen
Veronica Roth - (Reihe) 1, die Bestimmung

Das bedeutet aber auch, dass ich mir noch einige zulegen muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen