Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller #204

Ohh ich freue mich soooo. Ich habe gestern Abend mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Mein Freund hatte mir Karten für "Shadowland" Pilobilus geschenkt. Es war einfach atemberaubend gut. Eine wunderbare Mischung aus Akrobatik, Tanz und Schattenspiel. Man war zwischen der Traumwelt und der Wirklichkeit gefangen und es war ein steter Wechsel zwischen Tanz vor der Bühne und einer Inzenierung, die einer Filmanimation gleicht, hinter der Leinwand.


Aber zum Glück fängt damit nur mein schönes Wochenende an. Ich habe mir heute frei genommen und werde gleich mit meinem Freund nach Winterberg aufbrechen...

Aber vorher noch mein Freitags Füller:

1.  Schon wieder ein Lebensmittelskandal, was mich allerdings schon etwas kalt lässt, weil man sonst ja gar nichts mehr essen dürfte.
2.  Ich würde mit meinem Freund eine Neuseelandreise unternehmen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wer politisch vorzeigbar ist, wenn si doch keine positiven Änderungen hervorbringen.
4. Zur Zeit hat jeder gute Laune in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Frühling, wenn er eigentlich mal kommen sollte.
6. Man stirbt ja nicht gleich, wenn man das falsche Fleisch ist. Insbesondere Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ferienwohnung, morgen habe ich eine Erkundungstour durch Winterberg geplant und Sonntag möchte ich noch einmal durch den Schnee stapfen!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen