Sonntag, 10. März 2013

Ich lese ...

In ein paar Tagen beginnt die Leipziger Buchmesse und ich bin froh dabei zu sein. Bis dato möchte ich noch einiges gelesen haben und somit mache ich bei einer Dystopie weiter, die ich auf Eis gelegt hatte. Ich war als ich sie bogonnen hatte nicht in der Stimmung für eine Dystopie. Das ich damit gewartet habe, war somit gut, denn jetzt kann ich das Buch kaum aus der Hand legen :D

Ausgelesen:



















...weitergelesen !


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr...

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Benkau
Taschenbuch: 525 Seite
Verlag: script 5
Preis regulär: 18,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen