Samstag, 6. April 2013

Die Buchhandlung # 22

Ich habe seit zwei Wochen unoch zwei Bücher auf meinem Schreibtisch liegen, die ich mir mal wieder in der Mittagspause in der gegenüberliegenden Buchhandlung geholt habe.

Zwei, die sich hassen … und lieben

Liebe auf den 2. Klick
Ein Mädchen, das nirgends reinpasst, ein Junge, auf den alle stehen - die Rollen wurden in dieser Geschichte klar verteilt, oder? Nein, eigentlich nicht...

Im "wahren" Leben ist Jeane eine Außenseiterin, ein Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was niemand weiß: Jeane ist auch "Blogging Queen", hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee, der allseits beliebte Teenie-Schwarm und Highschool-Star, langweilt sich hingegen in seinem goldenen Leben. Wenn zwei solch unterschiedliche Personen aufeinandertreffen, muss es einfach krachen! Doch während sich die beiden gegenseitig die Hölle heiß machen, kommt es im Eifer des Gefechts zum ersten Kuss. Eine Katastrophe! Doch es kommt noch schlimmer: Denn sie können gar nicht mehr aufhören, einander zu küssen... Eine "unmögliche" Lovestory - aber auch eine herrlich unangepasste Geschichte über das Anderssein und die Chancen, die sich dahinter verbergen. (Quelle: Bloomoon-Verlag)
 
Informationen zum Buch:
Autor: Sarra Manning
Taschenbuch: 459 Seiten
Verlag: Bloomoon
Preis: 14,99€
 
Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ... (Quelle: Amazon) 
 
Informationen zum Buch:
Autor: Sylvia Day
Taschenbuch: 412 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 9,99 € 
 
Beide Bücher wollte ich unbedingt haben und es war mir auch ein wenig egal, dass ich im selben Monat schon so viele Bücher gekauft hatte. Naja es waren ja auch schon einmal mehr (^.^)

1 Kommentar:

  1. Huhu ,
    Adorkable steht auch noch auf meiner Wunschliste , ich hoffe du rezensierst das Buch noch ? :D Bin gleich mal deine Leserin geworden (2x) Werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest , bei mir läuft auch grade ein Gewinnspiel .

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen