Mittwoch, 24. April 2013

Ich lese ...

Ich bin endlich fertig und ich habe den zweiten Teil auch nur so verschlungen. Ich kann euch sagen. Das war vielleicht ein hin und her zwischen den beiden...

Ausgelesen:


 ...angefangen !


Die junge Ärztin Ella Thorens lebt nur für ihren Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Dies ändert sich, als sie eines Abends sieht, wie ein Mann zusammengeschlagen wird. Als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue und ungeahnte Macht sie durchströmt. Christian Havreux ist ein Hexer - und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte, das geheime Erbe ihrer Mutter. Er überredet Ella, ihre Fähigkeiten ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht ganz uneigennützige Pläne...

Informationen zum Buch
Autor: Lynn Raven
Taschenbuch: 428 Seiten
Verlag: Knaur
Preis: 12,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen