Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommer


Wir haben Sommer und heute hat man das mehr gespürt als in den kompletten letzten Monaten :D Wer kennt mittlerweile nicht die kleinen Sticheleien, die den Tag begleiten.
"krkrkr...Der kleine November möchte aus dem Juni abgeholt werden...krkrkr"

Man stand jeden Morgen vor dem Schrank, machte dann doch das Fenster auf um zu schauen, ob es wirklich die Temperaturen sind, die der immer gut gelaunte Wettermoderator ansagte, und hat sich doch immer für die falschen Klamotten entschieden.

"Nehme ich eine Jacke zur Vorsicht mit oder verzichte ich einfach aus Trotz darauf, weil Juni ist?!"

 








Ich kann euch sagen, dass heute es vollkommen richtig war auf die Jacke zu verzichten. Ich habe sogar auf eine Hose verzichtet und habe meinen Arbeitstag in einem Kleid verbracht, was mir einige neidische Blicke eingebracht hat :) Andere halfen sich sicher heute mit Eis über die Runden oder gingen nach der Schule/Arbeit schwimmen. Bei uns auf der Arbeit wurden die ersten Ventilatoren angestellt. Aber wer jetzt denken mag "Ja, wir haben den Sommer erreicht", den muss man leider vertrösten, zwar klettern die Temperaturen grad auf die Spitze der Leiter, doch da fallen sie auch schnell wieder runter. 

Mein Rat: Lasst einfach jeden Tag auf euch zukommen. Öffnet weiterhin morgens das Fenster zum Temperaturcheck und bucht einen Urlaub in einem warmen beständigem Land am besten am Meer, wenn ihr einen richtigen Sommer erleben wollt. Unser hat leider seine Menopause erreicht.


 Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Ich konnte eben gerade noch meine Wäsche vor einem kurzen, starken Schauer vom Balkon retten! Aber die Sonne hat sich heute noch nicht gezeigt, dabei ist es immer noch brütend warm. Puuuuh. Aber ich habe ja Urlaub. ;D

    "Warte auf mich" ist wirklich ein sehr schönes Buch und ich kann es dir wirklich nur an's Herz legen. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen