Dienstag, 1. Oktober 2013

Blogbaustelle

Kennt ihr dieses Gefühl auch? 

Ihr betrachtet euren Blog, schaut skeptisch darüber und überlegt, was vielleicht besser ausshen könnte? Welchen Post ihr noch vorhattet zu schreiben und aus irgenwelchen unerfindlichen Gründen immer noch nicht verfasst habt? Oder, dass ihr noch nicht alles aktualisiert habt? 

Wenn ja, so geht es mir gerade und das auf eine echt gemeine Weise. Da ich ja zwischendurch zwei Monate Blog-Abstinent war, haben sich einige Rückstände gebildet, die ich noch aufarbeiten will. Dazu gehören neben einigen noch ausstehenden Rezensionen auch das aktualisieren meiner Bücherlisten. Außerdem bin ich auch nicht ganz zufrieden mit dem Äußeren.Und, und, und. Daher ist mein Blog von nun an eine Baustelle! Ich weiß noch nicht wie schnell ich alles erledigt bekomme, was ich mir vorgenommen habe, aber so habe ich ein gutes Gefühl, dass ich es bald schaffe.

Also ab heute setze ich den Helm auf, schlage den Plan auf und lege los (^.^)

Gute Nacht

Doreen



1 Kommentar:

  1. Da sagste was. Ich bin die ganze letzte Zeit nicht so zum bloggen gekommen wie ich es gerne hätte, zudem sammeln sich hier die ungeschriebenen Rezensionen! Boah. Ist ja nicht so, dass ich mir stress machen will, aber ich möchte die Bücher rezensieren und ich möchte auf mal meine Sub-Seite aktuallisieren und und und. Ich HOFFE einfach sehr, dass ich da morgen mal Zeit zu finde, vor allem, da morgen ja frei ist. ABER, bei mir fluppt's seit tagen mit dem lesen so gut <(^-^)> ♥

    AntwortenLöschen