Samstag, 26. Oktober 2013

Das Paket # 17

Hallo ihr Lieben,

Was für ein schöner Tag!
Ich komme gerade von IKEA und bin ziehmlich stolz auf mich, weil ich nur zwei Teile mitgenommen habe, die ich auch wirklich brauchte (^.^) Wie oft kommt das schon mal vor :P Außerdem ist schönes Wetter und ich habe ein Paket erhalten. Also kann das Wochenende ruhig so weitergehen.

Ich freue mich wirklich auf den zweiten Teil dieser Reihe. "Cate" der erste Teil hat mir auch schon unerwartet gut gefallen und daher bin ich wirklich gespannt wie diese Geschichte weitergeht.



Als eine der letzten Hexen schwebt Cate in großer Gefahr: Ihresgleichen wird von der Gesellschaft gefürchtet und gejagt. Um ihre Schwestern Maura und Tess und ihren Verlobten Finn zu schützen, tritt Cate der Schwesternschaft bei – einem geheimen Bund von Hexen, der einen Aufstand plant. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Als die Schwesternschaft Maura und Tess ebenfalls in ihre Obhut nimmt, spitzt sich die Lage zu: Denn Maura würde alles dafür tun, die Hexen an die Macht zu bringen. Selbst wenn das bedeutet, ihre Schwestern zu verraten …(Quelle:Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jessica Spotswood
Taschenbuch: 376 Seiten
Verlag: Egmond INK
Preis: 17,99 €

Ich danke dem Egmond INK Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das ja immer so Phasenweise. Momentan bin ich ein Liebesroman-Junkie. Am liebsten natürlich mit Sportlern á la Bücher von Piper Shelly und Poppy J. Anderson (soooooo schön ♥♥). Dann sind es mal die Seals, mal Romantasy, usw. :) Ich lese halt gerne mal Genre-Spezifisch und dann so richtig. :D

    <3

    AntwortenLöschen