Montag, 14. Oktober 2013

Zwischenbericht

Alsoooo....


eigentlich habe ich mich eben an den PC gesetzt mit der Absicht meinen Stapel gelesener Bücher abzuarbeiten und sie endlich nach und nach zu rezensieren, aber wie das Schicksal so will bin ich mal wieder im unendlichen YouTube - Universum unterwegs. Ich glaube ihr wisst alle was ich meine (^.^) Man möchte sich einfach ein wenig im Hintergurnd von der Musik berauschen lassen und sieht dann doch etwas länger dem Video zu und dann, weil es einem natürlich auch gefallen hat, drückt man auf den nächsten Link und landet beim nächsten Video. Dem schaut man wiederum zu oder achtet auf die rechte Seite bei der weitere interessante Videoangebote den Mauszeiger in die Richtung locken. Natürlich beruhen diese Videobeiträge auf ähnlichen Komponenten wie jene die man sich schon angeschaut hat. Sie variieren nur leicht, aber man möchte sie trotzdem unbedingt anschauen. Dann fällt einem noch ein, dass ein guter Freund letztens so ein Video erwähnt hat, das er ganz besonders toll fand. Man hat allerdings auch keinen Namen, weil er einem Grunde auch nur erklärt über welchen Ersteintrag er auf dieses Viedeo gekommen ist. Das versucht man dann auch, aber man wird es wahrscheinlich nie finden...(Obwohl man ja nicht behaupten kann, dass diese Videos von ihren Schöpfern einfallsreiche Namen bekommen) Es ist erstaunlich, dass man es doch tatschlich schafft, z.B. beginnend bei einer Filmvorschau nach einigem klicken ... wieder zurück springen ... dann das falsche Viedeo anklicken ... angeekelt die Augen zu schließen ...  sehr schnellem wieder auf die vorherige Seite springen ... einer weiteren Stunden des neugierigem herumklickens dann letztentlich bei lustigen Katzenvideos zu landet. Das ist für mich dann meistens der Zeitpunkt bei dem ich merke...OK jetzt mache ich am besten den PC aus...Aber ich will es nicht ganz schlecht reden. Denn ich mag YouTube ja eigentlich (^.^) Hier ein kleiner Beweis:


Ich habe diese fünf irgendwie ins Herz geschlossen, denn es macht immer Spaß ihnen beim Musik machen zuzusehen.

Das wars dann auch heute mal von mir (^.^) 

 

Gute Nacht Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen