Samstag, 5. April 2014

Ich lese ...

Ich glaube ich kann nur noch sagen, dass ich von dieser Reihe fasziniert bin. Ich habe gelacht und ich habe geweint. Was will man also mehr von einem Buch.


Ausgelesen



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Angefangen 

 

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie. (Quelle:Amazon)
 
Informationen zum Buch:
Autor: Veronica Roth
Gebunden: 506 Seiten
Verlag: cbt
Preis: 17,99 €

Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen