Mittwoch, 11. Juni 2014

Ich lese...

Ich bin ein absoluter Fan von Lara Adrian und der gesamten Midnigth Breed Reihe und musste es mir daher als nächstes schnappen. Außerdem ist es wunderbar, wenn man bei ein Reihe auf dem aktuellsten Stand ist :)

Ausgelesen





Angefangen 

 

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Taschenbuch: 373 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

Doreen

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich liebe Lara Adrian auch total, die ersten 10 Bücher der Reihe habe ich alle gelesen, jetzt muss ich mich an die nächsten machen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen