Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich lese ...

Ich bin fertig (^.^) und eine Vollnase. Den ich hatte gedacht, dass es sich bei der Buchreihe "Beautiful Broken" um eine Dilogie handelt. Das hätte auch verdammt gut zu einer meiner Challenges gepasst. Aber ich hatte mich nicht gut genug erkundigt. Es sind lediglich erst zwei Bände auf Deutsch zu erhalten und es kommen weitere. Naja mit dem Extralos wird zwar nichts, aber das Buch ist trotzdem gut. Für mich geht es jetzt erst einmal mit House of Night weiter (^.^)


Ausgelesen






Angefangen

   
Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will, und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
Gebunden: 575 Seiten
Verlag: FJB
Preis: 6,-€ (Reduziert)

1 Kommentar: