Freitag, 29. August 2014

Zwischenbericht...

Hallo meine Lieben,

ich freue mich gerade riesig, denn ich fahre doch tatsächlich morgen in Urlaub (^.^) Ich weiß, erst melde ich mich länger nicht mehr und dann werde ich mich auch die nächste Woche nicht melden können. Aber glaubt mir, dass ich mir diesen Urlaub mehr als gewünscht habe. Ich habe in diesem Jahr gefühlt noch keinen richtigen Urlaub gehabt. (Ich schließe Kinderbetreuung und eine Woche jedem in meiner Familie bei irgendwelchen Sachen helfen mal nicht in den Begriff Urlaub ein :P) Aber morgen ist es endlich soweit. Mein Freund und ich fahren in die Berge nach Österreich und da werde ich meine Seele so ordentlich baumeln lassen, dass der Stress der letzten Wochen von mir abfällt, ihr könnt mir glauben, davon hatte ich einigen. Daher freue ich mich wie ein Schneekönig. (^.^) und in der zweiten Woche, meines Urlaubs, den ich dann zu Hause verbringen werde, schaue ich mal, wie ich mich noch erholen kann. Zu meiner Urlaubslektüre sei kurz gesagt, dass ich von meinem Plan abgewichen und wieder bei Nora Roberts gelandet bin. Bilder und Informationen dazu folgen nach dem Auslandsaufenthalt.

Bis dahin und alles Liebe 
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen