Dienstag, 16. September 2014

Monatsstatistik August 2014

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Nora Roberts – (Blüten-Trilogie) 3, Fliedernächte
  2. Nora Roberts – (Einzelband) Im Schatten der Wälder
  3. Annette McCleave - (Wächter der Seelen) 1, Gefährlich wie ein Engel

Gelesene Bücher

 


  1. Nora Roberts – (Cordina’s Royal Family) Sammelband  
  2. Nora Roberts – (Blüten-Trilogie) 1, Rosenzauber

Nachttisch:  106 Bücher (Leider +1)

 TOP / FLOP

Auch im August gab es weder ein schlechtes oder ein absolut wundervolles Buch mit Sternchen. Ich habe im Grunde nur Bücher von einer meiner Liebligsautorin gelesen, die alle leicht und locker sind. Man weiß im Grunde, dass es ein Happy End gibt und das es wirklich darum geht, dass zwei Herzen zu einander finden. Also einfache und wundervolle Kost. (^.^)

Stand Challenges

http://chaosbibliothek.blogspot.de/p/challengesregal.html
gelesen: 12/26 rezensiert: 5/26

Cordina's Royel Family - (Sammelband) Nora Roberts
Dom-Stunde der Abrechnung - (DeGrasse) Stefanie Ross
Die Flüsse von London - (Reihe) Ben Aaronovitch
Kriegerin im Schatten - (Thrones of Glass 2) Sarah J. Maas
Rosenzauber - (Blüten-Trilogie 1) Nora Roberts
Ungezähmt - (House of Night 4) P.C. Cast und Kristin Cast
Wild - Lena Klassen

http://chaosbibliothek.blogspot.de/p/challengesregal.html

August

  1. Nora Roberts - (Sammelband) 1-4, Cordina's Royal Family (48) 
  2. Nora Roberts – (Blüten-Trilogie) 1, Rosenzauber (2)

Das war mein August. Man muss fairer Weise sagen, dass es sich bei einem meiner gelesenen Bücher um einen Sammalband handelte und eigendlich vier gelesen habe (^.^)


Schönen Abend noch :P 

Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen