Montag, 13. Oktober 2014

Die Buchhandlung # 44

Bevor ich nun mit meinen ganzen Tagebucheinträgen über die Messe beginne muss ich vorab gestehen, dass ich mir vor Messebeginn doch tatsächlich noch ein Buch gekauft habe. Was ich mir einerseits natürlich sowieso zugelegt hätte, aber andererseits auch hätte da holen können, da ein Buch mehr oder weniger auch nichts mehr ausgemacht hätte. Naja, auf jeden Fall bin ich Anfang letzter Woche in meiner Mittagspause auf die andere Straßenseite gehüpft und habe mir, während meine Kollegen schon den nach-dem-Essen-Cappuccino bestellten, mir mal eben diese Fortsetzung in der Buchhandlung meines Vertrauens besorgt.Natürlich habe ich meinen Büchergutschein vergessen, aber wie ihr bestimmt auch festgestellt habt: Es gibt immer ein nächstes Mal :)

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Marissa Meyer

Gebunden: 569 Seiten
Verlag: Carlsen
Preis: 19,90 €

Die Reihe Luna Chroniken:
Band 1: Wie Monde so silbern
Band 2: Wie Blut so rot
Band 3: Wie Sterne so golden
Band 4: ist noch nicht erschienen, aber laut einigen Foren, soll der englische Teil erst Ende 2015 erscheinen, wann er dann im deutschen erscheint kann ich nur erraten. Ich hoffe natürlich früher. Auf alle Fälle habe ich schon im Gefühl das er "Wie Schnee so weiß???"heißen wird. Aber es ist nur ne Vermutung (^.^)

1 Kommentar:

  1. Ehrlich. Ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll. xD Oh man. Ich liebe es. <3

    AntwortenLöschen