Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender # 19

Türchen #19

Hallo Zusammen,

Da es nur noch vier Tage bis Weihnachten sind, kommt hier ein Joker (^.^)


Aufgabe: Joker

 

Schreibe Tannenbaum in deinen Kommentar!

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

 

5 Kommentare:

  1. Tannenbaum. :D Hab ich wie immer keinen. Nur so einen kleinen aus Plastik, den meine Katzen immer ankauen möchte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tannenbaum :)! Dieses Jahr eine große schöne pieksige, damit auch die Katzen sich nicht drauf stürzen :D!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir dies Jahr einen kleinen "Tannenbaum" selbst gebastelt. . . aber ab Sonntag ab ich dann auc einen richtigen Weihnachtsbaum, da ich dann wieder Zuhause bin.

    AntwortenLöschen
  4. Tannenbaum! Hab dieses Jahr mal wieder keinen. Muss wieder die Weihnachtspalme herhalten. :`D

    AntwortenLöschen
  5. Tannenbaum! Oh Tannenbaum, sind deine Blätter wieder so schön grün?

    AntwortenLöschen