Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender # 23

Türchen # 23


Morgen Kinder wird's was geben, 
Morgen werden wie uns freuen ...

Morgen ist es auch schon und ich freue mich riesig (^.^) Und um mich richtig dolle einzustimmen höre ich gerade Weihnachtslieder rauf und wieder runter.

Aufgabe: Frage

Wie stimmt ihr euch auf morgen ein? Hört ihr wielleicht auch Musik?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

3 Kommentare:

  1. Ich bin heute noch auf der Arbeit ganz normal bis 15.00 Uhr. Danach geht nach Tanken und co zu der Mutter meines Freunded. Abends werden wir noch mit seinem Vater und Freundin essen gehen und dann ist der 23. auch schon um.

    Würdest du noch bitte meine letzte Mail beantworten. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde zur Einstimmung heute mit meiner Mama ein letztes Mal die Weihnachtsbäckerei starten und heute Abend habe ich mit meinen besten Freunden eine Vorweihnachtsparty, wo wir uns gegenseitig beschenken, weil man sich ja sonst nicht mehr sieht über Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt eigentlich nicts gemacht was mich so richtig auf Weihnachten einstimmt... aber ich hoffe mal das die Weihnachtsstimmung sich heute dennoch bei mir einstellt.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Grüße Cassie

    AntwortenLöschen