Dienstag, 27. Januar 2015

Ich lese ...

Wahnsinn (^.^) Ich habe es geschafft das erste Buch in diesem Monat fertig zu lesen. Juhu. Und dabei haben wir ja erst den 26. XD Ich weiß nicht wie es dazu kam. Ich habe einige Bücher angefangen, aber konnte nicht konstant bei einem bleiben. Aber zu meinem Glück, habe ich ja auch noch keines gekauft. Also ist meine Bilanz bei - 1 SuB. Immerhin.  

Ausgelesen





Weitergelesen

Der reiche englische Gentleman Phileas Fogg wettet mit anderen Mitgliedern des Reform Club in London um 20.000 Pfund Sterling, dass es ihm gelingen werde, in 80 Tagen um die Welt zu reisen.
Aufgrund der überstürzten Abreise mit seinem französischen Diener Jean Passepartout gerät er in den Verdacht, der Bankräuber zu sein, der gerade 55.000 Pfund Sterling erbeutet hatte. Der übereifrige Detektiv Mister Fix heftet sich an seine Fersen und auf der Reise um die Erde gilt es für Fogg und seinem Diener zahlreiche Abenteuer und Gefahren zu meistern. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jules Verne
Gebunden: 360 Seiten
Verlag: Nikol
Preis: 6,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen