Montag, 30. März 2015

Die Internet-Buchhandlung

Es ist an sich ja schon schwer bei normalen Buch-Reihen, die in gedruckter Form existieren, sich am Riemen zu reißen und nicht sofort den nächsten Teil zu kaufen, wenn man einen beendet hat. Bei einem eBook-Reader und bei mir und meinem Kindle gestaltet sich das Ganze anscheinend noch etwas schwieriger. Denn die netten Anbieter, die nichts anderes im Sinn haben als dem Kunden und somit mir, eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten aufzuzeigen und somit Freude zu schenken, geben am Ende eines jeden Buches nette Hinweise, welche anderen Bücher eventuell noch Teil der Reihe sind oder Ähnlichkeiten mit dem Gelesenen aufweisen. Diese sind dann natürlich mit zwei Klicken schnell gekauft, sofern man gerade Internet hat. Und nach wenigen Sekunden kann man sie in seiner Gerätebibliothek wiederfinden mit dem kleinen Hinweis am Rande, dass sie NEU sind. Und sooooo ist es eine kleine aber sichere Methode seinen SuB auf einem kontinuierlich großen Niveau zu halten und den Abbau weiter zu verzögern. Dieses Verhalten führte daher auch zu meinem neuen eBook von Thea Harrison. Nachdem ich ihre andere kurze Novelle durch hatte, sah ich die netten Angebote für eine weitere und so landete "Pia rettet die Lage" auch auf meinem Kindle.

Ausgelesen




Angefangen



In dieser neuen Geschichte der Alten Völker muss sich Pia ihrer bislang gefährlichsten Herausforderung stellen – ihrem eigenen Gefährten. Liam, der kleine Sohn von Pia und Dragos – auch bekannt als Peanut –, wächst in beispiellosem Tempo, und als wäre das nicht schon genug, legt er immer wieder neue, unvorhersehbare magische Talente an den Tag. Zu seinem Schutz haben seine besorgten Eltern beschlossen, aufs Land zu ziehen. Dragos und Pia genießen es, die Stadt hinter sich zu lassen. Endlich haben sie Platz, um ihre Wyr-Seite auszuleben, und Liam kann in Sicherheit aufwachsen. Der Umzug bringt frischen Wind in ihr Leben, doch das Idyll wird zerstört, als Dragos bei einem schrecklichen Unfall verletzt wird. Ohne Erinnerung und ohne Pias beruhigenden Einfluss gibt es nichts mehr, was seine dunkelste Seite bezähmen könnte. Um ihre Familie zurückzugewinnen und ihren Gefährten zu retten, muss sich Pia der mächtigsten Gefahr in der Geschichte der Alten Völker stellen. Um das wieder zu richten, wird mehr nötig sein als ein einzelner Penny …(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Thea Harrison
eBook: 156 Seiten (print)
Verlag: Casa Libelli UG 
Preis: 2,99 €

GLG Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen