Freitag, 11. September 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Ich hätte nicht gedacht, dass ich "Blind Date mit einem Rockstar" so schnell verschlingen würde, aber es ist geschehen. : D Weiter geht es dann mit meinem SuB / RuB -Abbau (^.^)

Ausgelesen



Angefangen

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
 
Informationen zum Buch:
Autor: Jessica Khoury
Gebunden: 435 Seiten
Verlag: Arena
Preis: 17,99 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen