Samstag, 3. Oktober 2015

Die Internetbuchhandlung # 7


Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und warte Monat für Monat auf den nächsten Band. Ich habe auch schon die nächsten beiden Teile vorbestellt und mein Kindle ist so freundlich automatisch Anfang des Monats die nächsten 200 Seiten herunter zu laden. Und kaum hatte ich es am Donnerstag auf meinem Kindle, habe ich es auch schon durch. Allerdings hat diese Reihe meiner Meinung nach einen faden Beigeschmack, denn die Vermarktung von im.press erinnert mich an ein Lese-Abo-Format. Man wartet als Leser auf die monatliche Fortsetzung und bekommt lediglich 200 Seiten, um dann wieder einen Monat zu warten um die nächsten 200 Seiten lesen zu können. Man hätte es meiner Ansicht nach auch einfach in zwei Bände aufteilen können, aber ich bin ja nicht die, die damit Geld verdient. Also rate ich allen, die noch nicht mit der Reihe angefangen haben, bis Dezember zu warten, um sie komplett lesen zu können.


Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…
(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Valentina Fast
eBook: 218 Seiten
Verlag: im.press
Preis: 3,99 €

Eine Rezension gibt es von mir, wenn die Reihe komplett ist (^.^)

Wie gesagt, ich kann die Reihe nur empfehlen, aber wenn man nicht sehr geduldig ist, sollte man sie erst im Dezember beginnen.
: D 

Schönen Samstag
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein seltsames Format. Soll wohl eher an eine Fernsehserie oder sowas erinnern. Wäre nicht meins. :D

    AntwortenLöschen