Hallo meine Lieben,
Ich habe es auch in diesem wieder geschafft auf die Frankfurter Buchmesse zu kommen. Zwar nur für einen Tag und ohne die liebe Sarah (schnüff), aber mit drei sehr guten Freundinnen. Nanni, Sandra und Tina sind mit Rucksäcken und guter Laune ausgestattet mit mir früh morgens losgefahren, um pünktlich auf dem Messegelände zu sein. Kaum angekommen, haben wir auch schon Halle 3.0 aufgesucht und sind systematisch durch die Gänge gezogen. Der Sonntag ist zwar sehr überlaufen, aber dafür kann man die Bücher kaufen, die man zuvor nur anschmachtet. Wir vier haben uns von den Massen definitiv nicht unterkriegen lassen, haben Kuriositäten bewundert und Leseproben und andere Dinge gesammelt.
Sandra, ich, Lars, Tina und Nanni |
Sind unter anderen auch auf Bürger Lars Dietrich gestoßen und haben eine Truhe mit einem von vielen zur Auswahl stehenden Schlüsseln geöffnet. Den Mittag haben wir draußen verbracht, weil jeder etwas anderes essen wollte, aber beim Nutella-Crêpe waren wir uns alle einig. Zum Nachmittag hin haben wir die Hallen gewechselt und sind unter anderem zu Piper, Fischer und Co. gegangen. Denn auf so viel kuscheln, wie die Besucher es in Halle 3.0 machten, hatten wir dann doch keine Lust mehr und wir wollten natürlich auch mehr sehen.
Und um 17:08 Uhr ging es für uns dann mit voll gepackten Taschen wieder nach Hause. Vielen Dank noch mal an Nanni, Sandra und Tina für diesen wundervollen Tag. (^.^)
Das ist übrigens meine Ausbeute (^.^): vier Bücher und ein Crossover Sammelband von Matt Groening. Der ist für meinen Bruder ; ). Natürlich auch Unmengen an Leseproben und Schnickschnack. Für Sarah und eine Liebe Kollegin habe ich auch schon zwei Tüten gepackt (^.^) Ich bin sehr glücklich, dass ich es wieder auf die FBM geschafft habe und auch über meine wundervolle Begleitung :-*
Huhu Doreen,
AntwortenLöschendas klingt ja echt nach viel Spaß =). So im Rudel bin ich noch nie über die Buchmesse gewandert ^^. Höchstens mal mit einer Freundin und selbst da ist es nicht so einfach die Interessen immer unter einen Hut zu bekommen =). Sehr süßer Bericht.
LG
Anja