Mittwoch, 3. Februar 2016

Getaggt - Inside Out Book Tag

Huhu meine Lieben,

ich wurde von der lieben Kitty/BeautyChemCam getaggt und da kann ich doch nicht nein sagen. Daher folgen hier meine Antworten. (^.^)

Which book brings you the most joy? - Welches Buch löst am meisten Freude in dir aus? 


Momentan noch die Marissa Meyer-Reihe, da ich Band 3+4 noch auf meinem SuB liegen habe und ich Band 1+2 nochmal lesen möchte, um mich besser in dieser Welt zu verlieren. Diese Vorfreude ist wirklich riesig.


Which book grossed you out the most? - Welches Buch fandest du richtig ekelerregend? 


Der Beginn von das Gedankenexperiment von Jonas Winner war alles andere etwas für zarte Gemüter. Dieser beschreibt detailliert wie ein Junge an seiner offenen Kopfwunde packt...mir läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken.

Which book scared you more than anything? - Welches Buch hat dir Angst gemacht? 

Ich lese ja nicht so viele Krimis oder Thriller und ich habe auch nicht wirklich viel Erfahrungen mit diesem Genres, aber als ich Jilliane Hoffmanns Cupido las, habe ich mich wirklich nachts in meinem Schlafzimmer eingeschlossen.

Which book made you cry the hardest? - Wegen welchem Buch hast du am schlimmsten geweint? 

Bei welchem Buch ich definitiv bitterlich geweint habe ist Harry Potter und der Halbblutprinz. Als Dumbledore starb konnte konnte ich noch nicht einmal mehr die Buchseite erkennen.

Which book pissed you off? - Welches Buch hat dich auf die Palme gebracht?

Das letzte Buch, dass mich wirklich auf die Palme gebracht hat, war definitiv Band 3 von die Bestimmung von Veronica Roth. Wie auch schon Blue von das Kaminzimmer richtig gesagt hat, waren Band 1+2 richtig spannend, komplex und charakterstark. Band 3 hat alles ruiniert. Die Szenen zogen sich in die Länge, pubertäres Gehabe der Protagonisten nervte und man konnte wirklich erst wieder mit dem letzten 10tel des Buches mitfiebern.

Vielen Dank euch beiden für diesen tollen TAG :)


1 Kommentar:

  1. Oh wirklich? Bei Dumbledore's Tod dachte ich ehrlich ein bisschen, dass das jetzt gar nicht stimmen kann. Ich weiß noch, dass ich dachte, das wird wie mit Gandalf in Herr der Ringe, der taucht wieder auf. Richtig fertig gemacht hat mich die Sache mit Sirius und natürlich das Ende von Snape, da heule ich mir im Film jedes Mal die Augen aus. ^^
    Danke fürs Mitmachen, ich find deine Antworten total interessant. Die Bücher von Marissa Meyer würde ich dieses Jahr auch gern endlich lesen.

    AntwortenLöschen