Sonntag, 20. März 2016

Ich lese ... Holmes & ich


http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Gute Morgen meine Lieben,


ich habe die letzte Prüfung für diesen Monat hinter mir und freue mich nun sehr wieder normale Bücher lesen zu können (^.^) So konnte ich auch endlich "Wie Schnee so weiß" fertig lesen. Und obwohl ihr ich noch die Rezi schreiben muss, kann ich euch diese Reihe immer noch guten Gewissens weiterempfehlen. :D

Weiter geht es für mich mit meiner neuen Errungenschaft von Brittany Cavallaro. Ich bin wirklich gespannt wie sich diese Geschichte entwickelt, denn der Schreibstil klingt schon vielversprechend.

   Ausgelesen




 

 


Angefangen

Holmes & ich

Die Morde von Sherringford

3 Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:

1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben - natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.

Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen … (Quelle: dtv)

Informationen zum Buch:
Autor: Brittany Cavallaro
Übersetzung: Anja Galic
Gebunden: 368 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 16,95 €

Und was lest ihr gerade?

1 Kommentar:

  1. Ich glaub von dem Buch habe ich gehört. Mal schauen, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen