Donnerstag, 23. Juni 2016

Neuzugänge (^.^) ... schon wieder

Einen wundervollen Abend wünsch ich Euch,

ich weiß nicht genau, wie es dazu gekommen ist, aber ich habe diesen Monat weitere zwei Bücher bei mir zu Hause aufgenommen. Eines ganz bewusst, das andere aufgrund eines Fehlkaufes meiner Freundin. Sie hat es einfach doppelt gekauft und es bei mir ins Regal gestellt, als ich nicht hinsah. Aber das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun. Ich werde das Buch gerne in meinen leider jetzt wieder gewachsenen SuB aufnehmen. (^.^)

Quelle: Egmont

Midnight-Breed Band 13


Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt – bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Übersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani
Taschenbuch: 315 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 € 


Quelle: Lovelybooks.de

Engelssturm Band 3


Als Azrael, ehemaliger Todesengel und umjubelter Sänger einer Rockband, auf der Hochzeit seines Bruders Gabriel der schönen Sophie Bryce begegnet, ist es um ihn geschehen: Sie ist sein Sternenengel, nach dem er zweitausend Jahre gesucht hat. Doch kaum hat er seine Seelengefährtin gefunden, wird die Beziehung der beiden auch schon auf die Probe gestellt, denn finstere Mächte haben es auf Sophie abgesehen. Azrael ist bereit, seine wahre Liebe zu beschützen – auch wenn das bedeutet, dass er die Dämonen in sich entfesseln muss ...(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Heather Killough-Walden
Übersetzung: Eva Malsch
Taschenbuch: 395 Seiten
Verlag: Heyne
Preis (Regulär): 9,99 € 


1 Kommentar: