Montag, 4. Juli 2016

Monatsstatistik April, Mai und Juni



Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Nina Blazon - (Einzelband) Ascheherz
  2. Kylie Scott - (Stage Dive) 4, Rockstars küsst man nicht
  3. Poppy J. Anderon - (Titans) 13, Gleich und Gleich küsst sich gern eBook 
  4. Emma Wagner - (Einzelband) Liebe und andere Fettnäpchen
  5. Emma Wagner - (Einzelband) Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel
  6. Stefanie Ross - (Reihe) 1, Labyrinth
  7. Violet Truelove - (zum Verlieben) 2, Ein Fotograf zum Verlieben
  8. Claudia Winter - (Einzelband) Aprikosenküsse
  9. Julia Hanel - (Einzelband) Zwei fürs Leben
  10. Kyra Groh - (Einzelband) Tage zum Sternepflücken
  11. Jennifer Alice Jager - (Einzelband) Being Beastly - Der Fluch der Schönheit
  12. Jilliane Hoffman - (C.J. Townsend) 3, Argus
  13. Meredith Wild - (Hard) 1, wired - verführt
  14. Lara Adrian - (Midnight Breed) 13, Verstoßene des Lichts
  15. Heather Killough-Walden - (Engelssturm) 3, Azrael
  16. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 1, Tote lügen nicht

Gelesene Bücher

  1. Brittany Cavallaro - (Holmes & ich) Die Morde von Sherringford
  2. Kylie Scott - (Stage Dive) 4, Rockstars küsst man nicht 
  3. Bastian Bielendorfer - (Einzelband) Mutter ruft an - Mein Anschiss unter dieser Nummer 
  4. Holly Black - (A Modern Farie Tale) 2, Elfen Königin 
  5. Poppy J. Anderon - (Titans) 13, Gleich und Gleich küsst sich gern eBook 
  6. Kyra Groh - (Einzelband) Tage zum Sternepflücken
  7. Julia Hanel - (Einzelband) Zwei fürs Leben 
  8. Jennifer Alice Jager - (Einzelband) Being Beastly - Der Fluch der Schönheit
  9. Stefanie Ross - (DeGrasse) Sonderband, SCOTT eBook
  10. Sarah J. Maas - (Throne of Glass) - 3, Erbin des Feuers
  11. Meredith Wild - (Hard) 1, wired - verführt

Nachttisch: 94 Bücher (+5)

TOP


http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/06/tage-zum-sternepflucken-kyra-groh.html




Zwei Bücher waren in diesem Monaten meine absoluten Tops. Und ich mag sie jetzt schon jedem weiterempfehlen, auch wenn bei "Erbin des Feuers" noch die Rezi fehlt. (^.^)
  
FLOP

In diesen drei Monaten ist mir ein Flop zum Glück ersparrt geblieben.

Stand Challenges Juni


Erbin des Feuers  - (Throne of Glass 3) - Sarah J. Maas
Hardwired - verführt- (Hard 1) - Meredith Wild
Scott eBook - (DeGrasse Novelle) Stefanie Ross

Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen