Montag, 8. August 2016

Ich lese ... Verstossene des Lichts von Lara Adrian

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Guten Abend meine Lieben,

ich habe nun es wird keine Helden geben ausgelesen und ich möchte euch dieses Buch ans Herz legen. Es behandelt zwar eine sehr ernste Thematik, aber es hat mich zu tiefst beeindruckt und berührt. Danke liebe Sarah für diesen Buchtipp. 

Bei mir geht es nun weiter mit etwas einfacherer Kost. ;)

   Ausgelesen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Angefangen

 

Midnight-Breed Band 13


Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt – bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Übersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani
Taschenbuch: 315 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 €

1 Kommentar:

  1. Es wird keine Helden geben habe ich schon lange nicht mehr auf einem Blog gesehen. :) Schön, dass es dir gefallen hat. Einige lesen das inzwischen ja sogar in der Schule...

    AntwortenLöschen