Donnerstag, 8. September 2016

Ich lese ... Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Huhu meine Lieben,

Ich habe die Reihe nun beendet und kann euch sagen, dass der Abschluss vollkommen in Ordnung war. Leider fehlte mir schon ab dem vierten Band die Spannung, die die ersten drei Teile besaßen. Auch die Charaktere waren nicht so vielschichtig, wie ich sie mir erhofft hatte. Die Reihe hat meiner Meinung nach mit der neuen Generation ziemlich an ihrem Charme verloren. Leider. Aber wie schon gesagt es ist ein guter romantischer (eventuell sogar kitschiger), aber unspektakulärer Abschluss dieser Reihe. Und bei diesem Abschluss sollte es meiner Meinung nach jetzt auch bleiben.

Weiter geht es bei mir mit einem Roman den ich von der LLC 2016 mitgenommen hatte. Die Autorin war mir von Anfang an sympathisch und, obwohl es der zweite Band ist, mit dem ich anfange, freue ich mich darauf.

   Ausgelesen



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Angefangen

Ein Fotograf zum Verlieben

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Violet Truelove
Taschenbuch: 372 Seiten
Verlag: Independent Publishing
Preis (regulär): 10,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen