Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 11

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

HoHoHo,


 ...und wenn das dritte Kerzlein brennt...

Man mag es mal wieder kaum glauben, aber es ist schon der dritte Advent. Ich wünsche euch daher einen wunderbaren und fröhlichen Sonntag.

 Aufgabe: Buch

 

Nimm das unterste Buch von deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), schlage die Seite 12 auf und schreibe den siebten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

2 Kommentare:

  1. Wer hätte es gedacht?!

    Der letzte Satz, da es keinen siebten gibt. Aus Schattenzwilling von Katrin Bongard

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tieflande. (Ebook - war der einzige Text auf ded Seite)

    AntwortenLöschen