Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 13

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

HoHoHo,


es sind nur noch 11 Tage bis der Tag eintritt auf den wir hier alle zumindest ein wenig hinfiebern. Obwohl es schon ein bisschen amüsant ist, dass wir uns einen ganzen Monat nur auf einen Abend freuen, aber so übersteht man meist die letzten Tage des Jahres überaus gut. (^.^)

 Aufgabe: Wort

 

Bilde 5 Wörter mit "Weihnacht".

Beispiel: Weihnachtsbaum

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

5 Kommentare:

  1. Weihnachtsstern, Weihnachtsessen, Weihnachtsplätzchen, Weihnachtstraum. Weihnachtsmann. :D

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmarkt, Weihnachtszeit, Weihnachtsgeld, Weihnachtsgans, Weihnachtsgeld, Weihnachtsgeschichte, Weihnachschmuck, weihnachtlich, Weihnachtsgruß.... sind ein paar mehr Wörter geworden^^ hatte aber gerade einen Lauf

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgebäck, Weihnachtsbraten, Weihnachtsmann, Weihnachtsgruß & Weihnachtsgedicht

    AntwortenLöschen
  4. Hier meine fünf Wörter: Weihnachten, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsgewinnspiel, weihnachtlich, Weihnachtsmann.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtstraum, Weihnachtsfilm, Weihnachtsgeschichte, Weihnachtsgrüße und Weihnachtsmann :) finde die Idee voll niedlich. :D Allerdings solltest du die Kommentare dann erst spät veröffentlichen, dass man nich so abschreibt. ;)

    AntwortenLöschen