Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 19

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

HoHoHo,


ich wünsche euch allen einen sehr guten Start in die Woche. (^.^) Die Feiertage sind schon sehr nah...

 Aufgabe: Buch

 

Nimm das oberste Buch von deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), schlage die Seite 34 auf und schreibe den zweiten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

3 Kommentare:

  1. "Meine Familie lebt nicht mehr." Alice im Zombiland

    AntwortenLöschen
  2. Fakt ist, dass niemand außer mir lange nach meinem Mann gesucht hat und sein Verschwinden bis heute ungeklärt bleibt.

    Der Teufel im detail von Felicity Green

    AntwortenLöschen
  3. Schau wie schön diese Gärten sind, Anja. - aus Maus von Art Spiegelman

    Auf das Buch freue ich mich schon wahnsinnig, damit mache ich mir morgen hoffentlich einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen