Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 24

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Einen wundervollen guten Morgen,

Es ist so weit. Heute ist der Tag, auf den man sich seit Wochen vorbereitet hat. Heute ist Heiligabend. Ich liebe es mit meinem Papa den Baum aufzustellen, ihn mit meiner Mama zu schmücken und mit meinem Bruder einige Weihnachtsbesuche zu machen. Meinem Freund natürlich noch einen fetten Schmatzer zu geben, wärend er sich mit seiner Familie auf die gemeinsamen Stunden vorbereitet und dann noch in die Christmette zu gehen. Als Kinder (ich: 27 und mein Bruder: 37) müssen wir auch noch vor der Wohnzimmertür warten, während meine Eltern die Geschenke unter den Baum legen und die letzten Vorbereitungen treffen. Und dann wird gegessen, bescherrt und gespielt. (^.^) Da ihr bestimmt auch noch einiges vorzubereiten habt und eventuell kaum Zeit habt ist die letzte Aufgabe des Adventskalenders ein Joker :)

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Frohes Fest" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


Und habt ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest.


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

2 Kommentare:

  1. Das war wieder ein toller Adventskalender, ich bin froh, dass du ihn gemacht hast. :) Ich freue mich wie immer aufs nächste Jahr, und ich hoffe, du hattest viel Spaß mit den Antworten und ein frohes Fest. Genieß den Rest der Feiertage und rutsch gut ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen