Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ich lese nebenbei ... Wer will schon einen Footballspieler von Poppy J. Anderson

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

N'abend meine Lieben,


Die Winterzeit finde ich in erster Linie wirklich schön, aber sie ist für mich zum Lesen ein wenig unpraktisch. Ich habe nämlich das Glück eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit zu haben. Im Grunde bin ich immer nur Beifahrer und kann diese Zeit wunderbar zum Lesen nutzen. Da es allerdings immer dunkel ist, wenn wir zur Arbeit fahren und es fast immer dunkel ist, wenn ich wir uns auf den Rückweg machen, habe ich ein kleines Problem... normale Bücher lesen geht nicht ohne Taschenlampe und diese geht mir regelmäßig kaputt...daher bleibt mir nur die Alternative des eBooks und zu meinem absoluten Glück hat die liebe Poppy einen weiteren Band der New York Titans herausgebracht, sodass meine Autofahrten fürs erste wieder gerettet sind.







 Angefangen


Wer will schon einen Footballspieler
(Band 14 New York Titans-Reihe)

Kelly Slades Leben wäre das perfekte Drehbuch für einen Film, in dem von Sporterfolgen über Drogenkonsum bis zu Haftstrafen alles dabei wäre. Tatsächlich genießt der Quarterback einen so schlechten Ruf in der NFL, dass ihm kein einziges Team nach seinem Gefängnisaufenthalt eine zweite Chance geben will, obwohl er einer der talentiertesten Spieler der gesamten Liga ist.
Einzig die New York Titans pfeifen auf seinen schlechten Ruf und engagieren ihn als Ersatzmann für den amtierenden Quarterback, der jedoch eine bewegte Vergangenheit mit dem ehemaligen Straftäter hat und ihn nur ungern in seinem Team sieht.
Als wären diese Probleme nicht bereits groß genug, muss sich Kelly mit der bildhübschen Skyler auseinandersetzen, die ein gesteigertes Interesse daran hat, mit dem skandalumwitterten Quarterback ein Interview zu führen.
Eigentlich hat Kelly genug von Leuten, die ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken, und will einfach nur in Ruhe Football spielen, aber Skyler ist nicht nur extrem hartnäckig, sondern bringt ihn auch zum Lachen, was immerhin schon seit langer Zeit niemandem mehr gelungen ist.
(Quelle: amazon)
Informationen zum Buch:
Autor: Poppy J. Anderson
eBook: 337 Seiten
Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
Preis: 3,49 €

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen