Sonntag, 13. August 2017

Zwischenbericht - wieder da!

Huhu meine Lieben, 


ich melde mich wieder zurück. 

Ich bin zwar schon seid geraumer Zeit wieder aus einem traumhaften Urlaub zurück und der Alltag hat mich auch schon wieder fest im Griff, aber es blieb noch keine wirkliche Zeit zum Bloggen. Und dabei habe ich einiges zu berichten. Aber im Sommer (auch wenn die Temperaturen einen anderen Begriff dafür erlauben würden) zieht es mich immer wieder weg vom PC. 

Ich kann euch aber verraten, dass ich mir viel für die nächste Zeit vorgenommen habe. Denn in der Zwischenzeit ist mein SuB um gefühlt ein Viertel an Büchern gewachsen, die ich euch sehr gerne vorstellen möchte. Unter anderen hat mir Sarah die noch fehlenden Bücher von der LLC dieses Jahr zukommen lassen. Dann habe ich einige wundervolle Werke gelesen, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Auch möchte ich ein paar meiner gesammelten Reihen vorstellen und natürlich sind noch einige Rezensionen zu verfassen. 

Aber zunächst einige Bilder aus dem wunderschönen Norwegen. 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen