Dienstag, 31. Oktober 2017

Zwischenbricht

Mahlzeit meine Lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Momentan geht es bei mir mal wieder ein wenig drunter und drüber. Neben einigen Überstunden, die ich momentan mache, sind mein Freund und ich immer noch nicht ganz fertig mit der Wohnungseinrichtung. Gefühlt waren wir die letzten vier Wochen ständig in Möbelhäusern und haben uns stundenlang Bilder und Poster im Internet angeschaut. Die Wohnung ist zwar nun fast fertig, aber nur fast :P . Auch hat die Karnevalsession wieder für mich begonnen. Ich weiß zwar immer noch nicht ganz, wie ich da reingeraten bin, aber ich bin bei unseren Kirchenfrauen dabei, die für gute Zwecke Frauenkarnevalssitzungen auf die Bühne bringen. Aber da diese Sitzungen schon Ende Januar stattfinden ist hier auch nicht mehr viel Zeit groß zu planen. Zudem möchte ich am liebsten auch noch ein wenig mich auf meine Mal-Projekte konzentrieren, da dort bald wieder eine Ausstellung stattfindet und natürlich möchte ich meinen Block nicht mehr so vernachlässigen, aber ich muss so langsam stark anfangen Prioritäten zu setzen. Und wie ihr euch denken könnt, habe ich ein wenig Probleme Prioritäten zu setzen.
Positiv ist allerdings, dass ich nach zweieinhalb Jahren Weiterbildung nun eine fertige Verwaltungsfachwirtin bin. Aber auf die Frage, was ich nun mit meiner ganzen Freizeit anfangen möchte, ist meine Standartantwort immer, dass ich nicht mehr weiß, wie ich es geschafft habe den Lehrgang in meine Freizeit einzubauen. (^.^)

Aber wenn ich mich hier ein wenig Umorganisiert habe und Familie, Freund und Freunde auch noch unter einen Hut bekommen habe, dann werde ich auch ein wenig mehr Zeit finden.
Aber keine Angst, ich werde auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf die Beine stellen. Das lasse ich mir definitiv nicht nehmen, weil ich selber viel zu viel Spaß daran habe.

GLG und Happy Halloween


1 Kommentar:

  1. Gratulation zu deiner abgeschlossenen Weiterbildung. :) Du bist ja wirklich ein Organisationstalent, wenn du das also so managen kannst. Und ich freue mich sehr auf deinen Adventskalender, wie jedes Jahr!

    AntwortenLöschen