Donnerstag, 14. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 14

Guten Morgen,


Und es ist Donnerstag. Für mich ist es der längste Tag der Woche und das ist manchmal ziemlich nervig, aber nicht heute, denn heute ist direkt im Anschluss unsere Abteilungsweihnachtsfeier. Und das ist super gut, denn ich verstehe mich blendend mit meiner Abteilung. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Völlerei und die Gespräche, zwar müssen wir morgen wieder Arbeiten, aber dafür können wir es uns heute gut gehen lassen.

Aufgabe: Frage

 

Hattet ihr vielleicht schon Weihnachtsfeiern oder werdet noch welche haben? Oder ist das nicht so euer Ding?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)



PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doreen ♥

    Wir hatten schon eine kleine Weihnachtsfeier im Amt, sind auf dem Weihnachtsmarkt gestartet und dann gut essen gewesen und haben da noch getrunken und gequatscht. Aber die Stimmung ist momentan grds. etwas angespannt und es waren auch weniger als die Hälfte der Kollegen da. Also wenig besinnlich. xD

    Hier im BB wollten wir eine eigene kleine Weihnachtsfeier machen, wie jedes Jahr, aber ständig sind welche krank etc.pp. darum verschieben wir das auf's neue Jahr zu einer 2018-Feier :D

    Und wie sieht es bei euch aus? Ewig viele Weihnachtsfeiern oder hält es sich in Grenzen?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Nein, ich bin nicht sooo für die Feiern und so. Zuviele Menschen dann.
    Mal über den Weihnachtsmarkt gehen ja, aber das reicht mir
    aber dann auch wieder ;-)

    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen,

    ich hatte gestern auch Weihnachtsfeier, deswegen bin ich auch zu nichts gekommen. :D War ganz nett, aber ein bisschen fehlgeplant. Jetzt bin ich echt hundemüde, weil es erst um 1 ins Bett ging. Am Dienstag hatte ich auch schon Weihnachtsfeier, weil ich im Moment noch 2 Jobs habe. Die war irgendwie netter, besseres Essen und entspannter. So verrückt wie die Vorjahre ist es aber nicht mehr, da hatte ich jede Woche im Dezember 2 Weihnachtsfeiern. :D

    Bis später!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mich gerade in Elternzeit befinde, gibt es für mich keine Weihnachtsfeiern, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich da gar nicht scharf darauf. xD

    LG

    AntwortenLöschen