Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 7


Guten Morgen,

so nun ist auch schon wieder ein Donnerstagmorgen angebrochen und man fragt sich beim Weckerklingeln, ob man aus dem gemütlichen Bett wirklich aufstehen möchte...Aber man überwindet dann doch diesen inneren Schweinehund und macht sich fertig. Aber man denkt trotzdem ein wenig an sein Bett, wenn man auf der Arbeit angekommen ist. Daher gibt es heute den ersten Joker

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Plätzchen" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    ich muss heute zum Glück erst Nachmittag arbeiten. Fürs Wochenende muss ich aber auf jeden Fall noch Plätzchen backen und ein bisschen selbstgemachten Glühwein soll es auch geben. Schließlich stehen die ersten Geschenke aus, wenn wir am Samstag zu meiner Familie fahren. Ich freu mich schon sehr, wenn nur alles fertig wär. :D

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen :P

    Ich habe sogar ein paar wenige gebacken bisher. Aber dennoch will sich die Weihnachtsstimmung nicht so recht einstellen...

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen