Posts mit dem Label Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 28. Januar 2013

Neues Design

Sooooo ich habe mich getraut. Ich war das alte Design überdrüssig. Das Neue Design gefällt mir zwar gut, aber es ist noch nicht perfekt. Ich neige leider etwas zum Perfektionismus und das ist nicht immer leicht :D Aber ich danke euch allen, dass ihr mich bei meiner Entscheidung etwas an meinem Look zu ändern unterstützt habt. Es ist zwar mit einiges an Arbeit verbunden, aber was ist das mittlerweile schon nicht :P Ich bin trotzdem noch offen für Ideen, Anregungen und alles Andere. Es kann nie schaden mehrer Kreative Köpfe zu nutzen.


Daher auch noch etwas, was eine lustige Geschenkidee sein kann:


Ich habe zu Weihnachten natürlich einiges geschenkt bekommen, was nützlich sein kann. Unter anderem auch etwas was ich euch gerne zeigen möchte, weil es doch eine witzige Idee ist.

 

Und zwar diese Teebeutel:
Und da ich auch sehen wollte wie das Ganze in meiner Tasse aussieht und natürlich probieren wollte wie dieser Schwarze Tee schmeckt, habe ich die Queen ein Bad in meiner Tasse nehmen lassen.

Das Resultat meines Tests sorgte für Erheiterung im Büro ^.^ 


Sonntag, 27. Januar 2013

Frage???

Ich bin mit meinem Blogdesign nicht mehr so glücklih. Daher habe ih mich ein wenig ausgetobt und ein wenig gebastelt, aber bevor ich direkt alles ändere und es mühsam wieder umstelle, würde ich gerne eure Meinung hören. Also sagt mir alles was euch einfällt und was euch nicht so gut gefällt.

Das wäre meine neue Idee:




Bitte, bitte, bitte schreibt mir eure Meinung :D