Sooooo ich habe mich getraut. Ich war das alte Design überdrüssig. Das Neue Design gefällt mir zwar gut, aber es ist noch nicht perfekt. Ich neige leider etwas zum Perfektionismus und das ist nicht immer leicht :D Aber ich danke euch allen, dass ihr mich bei meiner Entscheidung etwas an meinem Look zu ändern unterstützt habt. Es ist zwar mit einiges an Arbeit verbunden, aber was ist das mittlerweile schon nicht :P Ich bin trotzdem noch offen für Ideen, Anregungen und alles Andere. Es kann nie schaden mehrer Kreative Köpfe zu nutzen.
Daher auch noch etwas, was eine lustige Geschenkidee sein kann:
Ich habe zu Weihnachten natürlich
einiges geschenkt bekommen, was nützlich sein kann. Unter anderem auch
etwas was ich euch gerne zeigen möchte, weil es doch eine witzige Idee
ist.
Und zwar diese Teebeutel:
Und
da ich auch sehen wollte wie das Ganze in meiner Tasse aussieht und
natürlich probieren wollte wie dieser Schwarze Tee schmeckt, habe ich
die Queen ein Bad in meiner Tasse nehmen lassen.
Das Resultat meines Tests sorgte für Erheiterung im Büro ^.^