Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender # 6

Türchen #6

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

Hohoho,

Heute ist Nikolaus und das ist der Tag an dem man vorsichtig sein sollte, bevor man seine Schuhe anzieht. Nicht das die Schokolade in unter dem Fuß zu schmelzen anfängt (^.^) Ein schöner Tag, oder? Aber der Nikolaus ist fast so geheimnisvoll wie der Osterhase...Man sieht nieee, wie er die Stiefel befüllt. Daher bekommt ihr jetzt diese Aufgabe:

Aufgabe:  Foto

Fotografiert einen Nikolaus? (Gebastelt, Gemalt, Deko oder Realität)

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    Du hast eine Mail! Der Nikolaus steht in unserem Esszimmer :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Update bei meinem Kalenderpost geschrieben! :)

    http://zauberfeder.blogspot.de/2013/12/adventskalender-der-chaos-bibliothek.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hab auch ein Bildchen geschickt per Email. :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen schönen Strumpf mit einem Nikolaus drauf. Leider ist er im diesem Jahr wieder leer geblieben.

    AntwortenLöschen