Samstag, 30. Juni 2012

Freitags Füller #170

1. Manchmal suche ich  die Zeit, weil ich einfach nicht weiß, wie schnell 24 Stunden vergehen können.
2. Cookies and Cream ist mein absolutes Lieblingseis.
3. Ich höre gerne "neopolitan dreams" von Lisa Mitchell zum aufstehen.
4. Positiv ist, dass ich in ca. drei Wochen in Urlaub fahre ; negativ ist, dass die nächste Woche richtig schlimm, anstrengend und Nerven aufreibend wird.
5. Beim Italiener gibt es fast gar nichts was ich nicht essen würde (^.^).
6. Ich war shoppen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Grillen , morgen habe ich eine weitere Shoppingtour mit einem guten Freund geplant geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht lernen, aber muss das muss !

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

 Doreen

1 Kommentar:

  1. In Cookies and Cream könnte ich baden! Haben gestern bereits eine 'Dose' vertilgt, heute folgt die Zweite!

    AntwortenLöschen