Freitag, 6. Juli 2012

Freitags Füller #171

1. So ein Sommerregen ist schon wirklich erfrischend.
2. Ich habe bis jetzt (zum Glück) noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich es mit Freunden Eisessen zu gehen.
4. Dieses Wetter macht einen auch recht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre bei sonnigem Wetter ein Park in der Nähe.
6. Wegen ein par Wolken mit langer Hose rumzulaufen, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Feiern meines Ausbildungsabschlusses, wo auch die liebe Sarah dabei sein wird (^.^) und wir es so richtig geießen werden, morgen habe ich einen Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich einfach mal ausspannen!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Eure mit der Ausbildung endlich fertige und damit überglückliche  

Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab dich getaggt :)
    Wäre schön wenn du mitmachst !!

    Hier der Link:
    http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html


    Karo ♥

    AntwortenLöschen