Montag, 24. Dezember 2012

Adventskranz #9




Ich wuünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest :)
Weil heute Abend mein Gewinnspiel endet, wollte ich euch noch einige Bilder von denjenigen zeigen die daran teilgenommen haben.

Aufgabe:  Foto


Macht ein Foto von eurem Adventskranz. Wenn ihr keinen besitzt dann lasst euch etwas kreatives einfallen.

Claro de Luna
 
Elli
Julia Müller
Realbooklover


 


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Foto von meinem Adventskranz gemacht. Hast du's nicht erhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin immer noch ganz stolz, dass mein erster selbsthenachter Advents"kranz" doch so gut gelungen ist. :)

    AntwortenLöschen