Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags Füller #194

1. Weihnachtsgeschenke sind immer noch nicht alle besorgt.
2. Ich habe meistens keine gute Laune am frühen Morgen.
3.  Es war einmal eine kleine Prinzessin, die sich nichts sehnlicher wünschte als von Prinz Charming aus dem Turm und vor dem Drachen gerettet zu werden und wer kam dann... ein Oger und ein Esel.
4. Ein neuer Weg eröffnet sich meistens am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte auf neue Reisen.
6. Das letzte Einhorn ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Er läuft immer um Weihnachten, aber ich liebe auch Kevin allein Zuhaus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Kamillebad geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gesund sein (^.^)!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen