Freitag, 14. Dezember 2012

Zwischenbericht

Huhu =)

Ich finde es riesig, dass so viele bei meinem Adventskalender mitmachen :) und jeden Tag versuchen die Aufgaben zu bewältigen, die ich stelle. Ich gebe zu, dass neben einfachen Fragestellungen auch schwerere oder kreativere Aufgaben (je nach dem wie man es nimmt) existieren, aber ihr und vor allem ich möchte euch ja auch ein wenig fordern. Und ich muss sagen, dass schon schöne Fotos und Bilder dabei entstanden sind, die ich morgen online stellen werde (^.^) Ich freue mich auf jeden neuen Tag und jeden Beitrag von euch. 

Wer bis jetzt noch nicht mitgemacht hat, kann das gern noch nachholen. Klickt einfach das Bild an und lasst euch leiten :)
 

 Ich habe mir gestern einfach ein neues Buch von meinem SuB geschnappt, weil ich mit denen, die ich angefangen habe immer noch nicht so weiterkomme. Außerdem wollte ich es unbedingt noch lesen bevor der Film in die Kinos kommt. Und ich hatte es tatsächlich heute Mittag schon durch, sodass ich mir jetzt Teil 2 vornehmen werde. Vielleicht hat es der ein oder andere schon erraten ...
Ich rede hier von "Rubinrot" von Kertin Gier und ich kann es nur weiterempfehlen (^.^)

Damit wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen