Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags Füller #195

Ich bin heute mal ein wenig in Reim-Stimmung

1. Draussen ist es bitterkalt, 
    drum stehn wir nicht allein im Wald.
2. Alle sind versammelt hier im Raum 
    wegen der Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute
    schreit die Ute.
4. Schnappt euch ein Zelt,
    heut ist das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist dagegen,
     drum stehn wir nicht im Regen.
6. Wir warten einfach mutig,
    und verhalten uns ganz ruhig.
   Denn Untergänge kommen und gehen,
   man kann bald wieder einen sehen. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weltuntergang -After Show-Party, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meine Geschenke einpacken!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen