Samstag, 2. März 2013

Zurück und weg

Ich war mit meinem Freund ja über das vergangene Wochenende in Winterberg. Dort fühlte man sich wie im Winterwunderland, weil alles weiß war. Zwar war es extrem kalt, aber das spielte keine Rolle, wenn man genug Zeit hat um sich zu entspannen.


Wir blickten von dem Ferienapartment direkt auf Berge und den See des Ortes, der natürlich wegen der Kälte zugefroren war.




Leider war das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei, aber es war trotzdem wunderschön und entspannend. Man ist mal dem ganzen nervigem Alltag entflohen. 

Und nun bin ich mit ein paar Freunden in Holland. Dieses Wochenende wird zwar nicht so entspannend und ruhig, aber das macht auch nicht. Dafür wird es gerantiert lustig (^.^)

Ich wünsche euch aber auch ein schönes Wochenende

Eure Doreen


1 Kommentar: